irene brantschen

Irene Brantschen

Nach der Ausbildung an der Schweiz. Tourismusfachschule in Sierre und anschliessender, 8-jähriger Tätigkeit in der Tourismusbranche arbeite ich nun seit über 15 Jahren im Marketing.

Der Auftritt eines Unternehmens ist das A und O und heute entsteht der erste Kontakt meist online. Überzeugende Webseiten faszinieren mich und meine Interessen an Gestaltung und Design haben mich bewogen, mich im Webdesign weiterzubilden und Unternehmen beim Webauftritt zu unterstützen. 

2013 habe ich den Abschluss des ICT Assistant Web SIZ (Schweiz. Informatik Zertifikat) bestanden mit folgenden Modulen:

  • Foto- und Grafikbearbeitung
  • Web Auftritt mit WCMS (Joomla)
  • Corporate Website Design
  • Custom Website Development

Zudem habe ich an der Klubschule folgende Abschlüsse erlangt:

  • Webdesigner Publishing
  • Webdesigner CMS

Gerne unterstütze ich Sie beim Gestalten Ihres "Online-Gesichts".